Wählen Sie Ihr Land

Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2

Tiong Lian Food Pte Ltd

Singapur

Der Kunde

Tiong Lian Food ist einer der führenden Importeure und Vertreiber von Qualitätsschweinefleisch und anderen Fleischprodukten in Singapur. Es handelt sich um einen lokalen Anbieter in Singapur. Das Familienunternehmen wird seit 47 Jahren in der dritten Generation geführt.

© SPH
© SPH

Anwendung

Der Kunde wollte eine Gesamtlösung für seinen Produktionsstandort, um die Produktivität zu erhöhen. Tiong Lian hat bei der Planung der neuen Produktionsanlage Überlegungen zur Automatisierung angestellt und 7 Millionen Dollar investiert, um automatische Förderbandanlagen zwischen den verschiedenen Etagen und Arbeitsplätzen zu installieren, Hängebahnen und ein Kistensystem für den Transport von rohem Schweinefleisch einzurichten und Fleischschneidemaschinen mit Infrarotsensoren anzuschaffen.

Klicken Sie hier , um mehr über die Automations- und Digitalisierungsprozesse bei Tiong Lian Food zu erfahren.

Unsere Lösung

Unter Verwendung der Prolink Serie 11 wurden 5 Aufschnittmaschinen mit 5 Verpackungsmaschinen einschließlich Produktivitätsverfolgungs-Software und Sensoren verknüpft. Das Kistensystem kann täglich 2.000 Kisten mit Schweinefleisch automatisch zu verschiedenen Arbeitsplätzen transportieren. Dafür wurde unsere Prolink Serie 5 eingesetzt genauso wie für den Stapler/Entstapler.

© SPH

Das Resultat

Durch diese Automatisierung und Digitalisierung wurde die Arbeit vereinfacht, die Effizienz gesteigert und das Arbeitsumfeld verbessert. Insgesamt ist es uns gelungen, die Produktivität des Kunden um 35 % zu steigern. (niedrigere Produktionskosten bei erhöhter Produktionskapazität). Die Ausfallzeiten werden durch den Einsatz unserer Kunststoffmodulbänder Prolink minimiert.