Wählen Sie Ihr Land

Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2

Immer nah beim Kunden - Neuer Servicestützpunkt in Norddeutschland

Hamburg, Januar 2020 – Der Transportbandhersteller Forbo Siegling hat im Dezember 2019 in Quickborn bei Hamburg einen neuen Servicestützpunkt eröffnet.

Der verkehrstechnisch günstig gelegene Stützpunkt nördlich von Hamburg, nah an der A7, ist mit Werkstatt und Lager knapp 200m² groß. Von hier aus können Kunden in Hamburg und Schleswig-Holstein nun noch schneller bedient werden.
Die modernen Räumlichkeiten mit Geräte- und Materiallager sind kundenspezifisch bestückt mit ausgewählten Transport- und Prozessbändern (Siegling Transilon) sowie Flachriemen (Siegling Extremultus) und den entsprechenden Konfektionierungsgeräten. Den Kunden kann so jederzeit kurzfristig und unkompliziert Ersatzmaterial bereitgestellt und bei Bedarf die Bänder vor Ort fachgerecht konfektioniert und installiert werden. Die erfahrenen Monteure sind mit transportablem Konfektionierungs-Equipment für Montageeinsätze bestens ausgestattet und geschult. Die neue Station steht für kundenorientierten, kompetenten und vor allem schnellen Service. Forbo Movement Systems baut mit dem Stützpunkt Hamburg sein Servicenetz weiter aus und bietet nun insgesamt 12 Servicestützpunkte innerhalb Deutschlands.

Die Adresse des Standortes lautet:
Forbo Siegling GmbH
Servicestützpunkt Hamburg
Max-Weber-Strasse 42d
25451 Quickborn
und ist erreichbar unter
Festnetz 04106 – 62 70 880
Mobil 0151 – 10 11 33 03

Service-Hamburg_News_2020_01
  • Servicestützpunkt-Hamburg-2020-01

    Servicestützpunkt Hamburg
    DOCX | DE | 44 KB

  • IMG_5380

    Stützpunkt – Bild
    JPG | 1.9 MB