Land auswählen

Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2

Die Dinge, die man nicht sieht

Bodenbeläge von Forbo Flooring Systems bieten stets einen stilvollen Anblick. Auf ihnen lässt sich gut leben, arbeiten und spielen. Doch es ist nicht allein das Aussehen, das zählt. Oftmals sind die Dinge, die nicht auf Anhieb erkennbar sind, viel bedeutsamer.

Das Thema Nachhaltigkeit spielt für uns bei Forbo Flooring Systems eine zentrale Rolle, und wir sind fest davon überzeugt, dass wir eine gemeinsame Verantwortung für das Hier und Jetzt sowie für künftige Generationen haben.

Forbo CBE deutsch

Von der Herstellung...

Angefangen beim Betrieb unserer Produktionsstätten bis hin zur Auswahl unserer Werkstoffe macht die Art und Weise, wie wir unsere Bodenbeläge herstellen, einen Großteil dessen aus, wie wir unseren Leitsatz "Creating Better Environments" umsetzen.
Erfahren Sie mehr: Von der Herstellung

...zum praktischen Einsatz

Wir betrachten die gesamte Lebensdauer eines Bodenbelags, wenn wir dessen Nachhaltigkeitsbilanz ermitteln. Für uns ist nicht nur wichtig, dass unsere Böden qualitativ hochwertig sind, sondern auch, dass sie fachgerecht verlegt werden.
Erfahren Sie mehr: zum praktischen Einsatz

Wir glauben an "Creating Better Environments"

Wir fühlen uns "Creating Better Environments" verpflichtet, deshalb arbeiten wir unaufhörlich an der Optimierung unserer Produkte und Prozesse.

Wir produzieren herausragende Bodenbeläge, die von der Herstellung bis zu ihrem praktischen Einsatz besonders nachhaltig sind. Deshalb sind unsere Bodenbeläge gut für den Menschen, gut für das Gebäude und gut für die Umwelt.
Infografik: Unser Fußabdruck

Marmoleum_concrete_3702_HD