Wählen Sie Ihr Land

Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2
Pulldown 2

Tierisch robust mit Potenzial

September 2016 – Der Siegling Transilon Bandtyp E 10/M U1/U3 weiß FDA, wurde speziell für den Einsatz in der fleischverarbeitenden Industrie entwickelt und ergänzt nun das Transilon Produktprogramm.

Der muldungsfähige Bandtyp hat sich besonders in der Petfood-Industrie auf Förderanlagen bewährt. Denn das dicke und robuste Polyurethanband hat eine außergewöhnlich hohe chemische Beständigkeit gegenüber tierischen Fetten und gängigen Reinigungsmitteln. Somit kann das Band auch in der Fleisch- und Geflügelverarbeitung sowie bei der Käseherstellung eingesetzt werden. Selbstverständlich entspricht das Förderband den Hygiene Verordnungen der FDA und EU.

Weitere Einsatzmöglichkeiten, die sich durch seine Muldungsfähigkeit und die hohe chemische Beständigkeit geradezu anbieten, sind beim Transport von anderen leichten Schüttgütern, so beispielweise bei der Waschpulverproduktion.

Tierisch robust mit Potenzial
  • Petfood DE

    Petfood
    DOCX | 55 KB | DE

  • Petfood Picture

    Petfood Bild